Dateien komprimieren in iOS?

2 Antworten

Was heißt hier Gefühl? Da wird eine ZIP- Datei erzeugt und die ist meist kleiner als die unkomprimierte(n) Dateie(n). Die Größe wird dir auch angezeigt und kannst du leicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Milchkaese
Fragesteller

Naja bei mir war sie bis jetzt eben immer gleich groß.

Babelfish  23.08.2021, 12:48
@Milchkaese

Bilder (JPEG) und Videos sind ja meist schon stark komprimiert und die lassen sich mit ZIP nicht mehr weiter komprimieren. Texte werden dagegen mit ZIP ganz gut eingestampft.

Kommt auf das Datei-Format drauf an.

VINC767  23.08.2021, 00:30

Und wie stark man komprimiert, etc