Dateien in Ordner packen und online zur Verfügung stellen?

2 Antworten

Einfach alles in eine ZIP Datei Packen und auf Mediafire hochladen.

ps: du brauchst keinen Account ;)

Escolope2006  26.07.2021, 23:23

Neeeee besser auf TransferXL

Hey,

Ja das gibt es das kannst du über Dropbox machen da musst du denn einfach einen Account erstellen kannst denn da deinen Ordner hochladen und das ganze denn über einen Link an deine Freunde teilen.

Kann auch sein das du den Ordner bevor du ihn Hochlädst als ZIP Datei kompriemieren musst.

https://www.dropbox.com/login

Gruß

Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gameplayer414
Fragesteller

Vielen Dank, brauchen da alle, die den Ordner downloaden wollen auch nen Dropbox Account ?

Gameplayer414
Fragesteller

Ich sehe gerade, dass man da nur 2Gb hat, wenn ich einen Ordner komprimiere wird er dann kleiner ? Da alle Mods zusammen bestimmt 3-4 Gigs sind :/

TimeTheReladaa  26.07.2021, 23:23
@Gameplayer414

Denn würde ich dir Empfehlen wie der @DieFreistunde schon gesagt hat das ganze über MediaFire zu versuchen der Ablauf ist der gleiche. 👍🏻