Was soll man bei einem Date zu viert tun?

3 Antworten

Es gibt so viele Sachen die man zu 4 tun kann... Mensch ärger dich nicht spielen... Einen Film gucken... Doctor spielen... was essen gehen.. Naja oder einfach gemütlich was trinken :D

Spaß beiseite,

Schaut euch doch wirklich einen Film an zu 4.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

-Quatschen

-Musik-Hören

-Activity (Oder anderen "cooles" Gesselschaftsspiel spielen)

-Film schauen

-Zusammen Rum machen (#Alkoholherstellung) [Sry den konnt ich mir nicht verkneifen]

-Essen gehen / Feiern Gehen

Sorry aber hahahahahaha es wird darauf hinauslaufen das die euch beide zusammen fi...... und dann habt ihr halt ein 4er :D naja MFG : Facer :)