Wenn eine Frau zu einem Date bzw. Kino Besuch oder Essen gehen ja sagt, ist da meistens mehr hinter?

6 Antworten

Was meinst du mit "mehr"? Sex? Eine Beziehung? Freundschaft?

Kommt drauf an wie eindeutig es ist, worum es bei dem Treffen geht. Generell ist es eben einfach nur ein Kennenlernen.

Hallo

Frage an Dich selbst, wie oft hast Du eine Frau getroffen?

Was ist da passiert?

Wenn die Frau zustimmt, wird Sie sicher sich einen Eindruck von Dir verschaffen wollen.

Benehmen, freundlich, höflich, unterhaltsam, intelligent, weltgewand, ernsthaft usw.

Was geschieht ist ganz Abhängig davon wie es sich entwickelt, von Ohrfeige bis „Die Klamotten sind schon im Flur runter“ ist alles möglich.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dahinter steht nur, dass sie dich näher kennenlernen möchte.

MegaMann1234
Fragesteller

Also keine Hoffnung ? 😂

lewei90  20.03.2022, 00:16
@MegaMann1234

Natürlich besteht Hoffnung. Es kann nämlich sein, dass sich daraus mehr ergibt. Aber nur, weil einen Frau sich auf ein Date einlässt, bedeutet das nicht zwingend, dass daraus eine Beziehung werden wird. Das kann sein, muss aber nicht.

Ja, sie sagt nicht ja ohne Grund

MegaMann1234
Fragesteller

Also Hoffnung?

MegaMann1234
Fragesteller
@Wolfinz

Danke ich hoffe es funktioniert wie ich es geplant habe 😂

MegaMann1234
Fragesteller
@Wolfinz

Ja klar 🤣. Das Profil hatte ich vor 10 Jahren angelegt und ich bin jetzt wieder aktiv vor einem Monat hier auf der Webseite aktiv. Ich bin 2000 geboren 🤣

Wolfinz  20.03.2022, 00:23
@MegaMann1234

Achsooo

Dachte du wärst ner Opa, der nach Liebe sucht.

Du bist doch 21/22, wieso machst du so viel Stress wegen Beziehungen, hast doch sehr viel Zeit

Hä, wieso sollte es. Man lernt sich doch da dann erst kennen