Date Vorschlag abgelehnt?

3 Antworten

Morgen abends nachfragen wie es ihr geht, ob sie im Krankenhaus ist, sie sich erholen lassen und versuchen (je nachdem was sie hat) in 2-3 Wochen was auszumachen. Kommt wieder ne Absage, weißt du woran du bist.

Wobei ich sowas wie "morgen OP und "sonst gerne", ohne Alternativvorschlag der Gegenseite" eh schon meistens aussagekräftig finde. Sie könnte ja durchaus schreiben wie "sorry bin 4 Wochen weg vom Fenster, wie wärs Anfang September"

TylerDurden003
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung

Fragen wie die op verlaufen ist , wie es ihr geht und sie dann nochmal fragen, wann es klappen würde mit dem Treffen. Ein Versuch würde ich nochmal starten.

TylerDurden003
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Sie hat deutlich kein Interesse an dir gezeigt.