Ablehnung nach Date. Liegt’s am Aussehen?

7 Antworten

Nö, wenns am Aussehen läge, hätte es sicher kein zweites Date gegeben, oder?

Die meisten Menschen sind auch hoffentlich nicht so oberflächlich.

Allgemein kann es ja tausend Gründe geben, aus denen es für eine Person nicht ganz passt.

Schwamm drüber und auf ein neues Date mit wem anders gehen

verreisterNutzer  07.10.2021, 01:21

Bei Männern liegt es ja meistens an der Optik. Wenn sie sich so früh schon nichts mehr mit der Frau vorstellen können. Und er war sich ja so sicher beim Schreiben

Ruzzzzzzzz  07.10.2021, 01:40
@verreisterNutzer

Häh, muss doch nicht sein

Vielleicht hat es für ihn einfach nicht ´klick´ gemacht

Männer haben auch Ansprüche an emotionale Kompatibilität und nicht nur an das optische

Hattet ihr vorher keine Bilder ausgetauscht?

Wenn ihr ZWEI Dates hattet, heißt es die Person war sich deines Aussehens bewusst und wollte ein weiteres Date.

Kann auch sein das du nicht einfach in die Kiste zu bringen warst. Sowas ist ja recht üblich bei Onlinedates wenn man eine Frau ist soweit ich weiß. Viele wollen nur das eine. Glaube wenn es das Aussehen alleine wäre hätte es kein 2.Date gegeben. Vielleicht liegt es natürlich auch an deinem Charakter, wer weiß.

Vielleicht hat er/sie einfach gemerkt dass man an sich nicht harmoniert und sich nicht ergänzt. Vielleicht kann Die Person sich keine weitere Zukunft mit dir vorstellen. Es muss ja alles passen.

verreisterNutzer  07.10.2021, 01:20

Beim Schreiben hat er mich komischerweise total toll gefunden. Da kannte er auch nur Fotos von mir. Also muss es ja an meinem Aussehen gelegen haben, dass er auf einmal nichts mehr wollte

SHIKAMARUNAR66  07.10.2021, 23:28
@verreisterNutzer

Vielleicht war Einfach etwas anders am Charakter und die Chemie hat nicht gestimmt. Persönlich lernt man einen immer besser kennen.

Am aussehen wirds nicht gelegen haben sonst hätte es nie ein zweites date gegeben vielleicht hat es einfach nicht gefunkt und das Interesse ist nicht mehr da