Was sind Anzeichen in der Körpersprache, dass mich ein Mann attraktiv findet?

3 Antworten

im Zweifelsfall sagt er es Dir..

oder neigt sich Dir zu..sucht Augenkontakt..Berührungen...flirtert mit Dir oder ist..zu Beginn schlichtweg aufmerksam und freundlich und kommt Dir sehr entgegen.

Nicht alle Männer -nicht alle Frauen-haben gleich intensiveren oder intimeren Kontakt beim ersten oder 2.Date..das kommt immer drauf an..wie sich was entwickelt...

Anzeichen bringen nichts. Oft werden sie falsch gedeutet. Oft ist auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Am besten fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was sind ein paar Anzeichen in der Körpersprache oder auch ganz offensichtlich, dass mich ein Mann äußerlich attraktiv findet bei einem Date?

Er wird das anschauen, was er an dir attraktiv findet. In "A Chorus Line" werden "Tits and Ass" besungen (Dance 10, Looks 3), in real Life sind, die Reihenfolge fortsetzend, Hair and Face ebenfalls bevorzugt.

Und gibt es diese Kategorien „Hübsch genug für Sex, aber nicht für eine Beziehung wirklich?“

Möglich ist das. Für mich ist es eher umgekehrt: hübsch genug für einen ONS, aber sonst nichts für eine Beziehung Wichtiges vorhanden. Knallhart geschrieben: ich erwarte, daß eine Frau mehr im Kopf hat als meinen Schwanz.