Date redet von ihrem Ex Freund?

9 Antworten

Jo geht gar nicht..wo Hitze ist ist auch Feuer. Und gerade am Anfang einer Beziehung sollte man nicht über verflossene Personen reden.

Sie hat auf jeden Fall noch Gefühle

ich sehe das anders als die Anderen hier. Ich glaube nicht, dass Deine Bekanntschaft noch Gefühle für ihren Ex hegt, jedenfalls keine, die was mit Liebe zu tun haben. Wenn ich Sachen über mich hören würde, die mein ekelhafter Ex über mich verbreitet, würde ich diesen auch zur Rede stellen wollen. Ob es was bringt ist die andere Frage. Falls Du Dir unsicher bist - frag sie direkt. Nicht "warum hast du denn..." sondern "bist du über Deinen Ex eigentlich wirklich hinweg und bereit für was Neues?"

Ihr habt die Kiste "Ex" aufgemacht. Natürlich kommen dann Erinnerungen und eventuell negative Dinge hoch, deshalb hätte ich das Thema nicht beim Daiting angesprochen. Vielleicht hat sie auch noch nicht alles verarbeitet, jedenfalls ist sie aufgewühlt. Sie muss jetzt einsehen, dass das Thema Vergangenheit ist, hab ihr Zeit dafür. Und dann konzentriert euch auf einander und haltet euch an dritten Personen nicht auf.

Sie lieb ihn noch auch wenn sie sich selbst anlügt indem sie das Gegenteil oder andere ausreden behauptet

Da sind noch Gefühle vorhanden.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Wut, sondern Gleichgültigkeit.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig.