Ex lasst zu?

1 Antwort

Das ist - so ohne Punkt und Komma - nicht wirklich verständlich. Vielleicht versuchst du es noch mal?

Wenn es in der Beziehung öfters klemmt, ist es am besten, wenn sich beide immer wieder eine Weile zusammensetzen und jede/r einfach erzählt, wie es ihm / ihr gerade geht. Der andere soll dabei einfach nur zuhören. Ohne Unterbrechungen oder Kommentare.

Gut ist es auch, gemeinsam zu einer Paarberatung zu gehen und sich dann von Außenstehenden unterstützen zu lassen.

Alex32278
Fragesteller

Bloß da möchte sie ja nicht

VinzenzB  16.02.2023, 16:08
@Alex32278

Dann wäre meine Idee, dass du selbst irgendwo zur Beratung gehst. Auch du selbst kannst damit etwas für eure Beziehung tun. ... Dann ist es halt eher Hilfe nur für eine Seite - aber immer noch um Längen besser als wenn gar nichts passiert.

Alex32278
Fragesteller
@VinzenzB

Ja ich gehe ja schon seit 3 Wochen zum Psychologen