Date? Ja oder nein?

5 Antworten

Nimm es locker, denn du verstehst dich mit ihm ja gut. Er kann auch einfach nur ein guter Freund werden.

Denn es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass du ihm in Natura so gut gefällst, dass er sich in dich verliebt. Aber mögen tut ihr euch, das ist doch schon viel.

Was andere Leute über ihn denken, wird dir egal sein, wenn er dir absolut gefällt, selbst wenn dies erst auf den zweiten Blick passieren sollte.

Denn oft sind es kleine Dinge, Eigenheiten die man am Gegenüber unwiderstehlich findet und einem in ihren Bann ziehen.

So war es für meinen heutigen Ehemann eine widerspenstige Haarsträhne, die ihm den Verstand raubte, einfach weil so keck aus der Reihe tanzte und ich nichts merkte.

Und mich faszinierte sein niedlicher Gang....er hat Plattfüsse, was ich da natürlich noch nicht wusste.

Es können also ganz komische Dinge eine Magie auslösen die einem betört. Weil schön, ist eigentlich langweilig.

Du hast nichts zu verlieren, wenn Du Dich mit ihm triffst. Wenn es dann nicht passt, weißt Du wenigstens, dass Du die Chance wahrgenommen hast.

Alles Gute für Dich.

Das Aussehen ist nicht alles, besonders wenn du ihn so sowieso noch nicht gesehen hast. Wenn er dir ein gutes Gefühl gibt und du dich wohl fühlst solltest du ihm eine changse geben.

Ich würde mich mit ihm treffen und dann einfach weiterschauen, wie es aussieht. Wenn du ihn äußerlich einfach unattraktiv findest und denkst, dass das nichts wird, dann lasse es. Das hilft euch beiden absolut nicht weiter

Das wird nix , suche dir etwas , was passt