Date am Wochenende wahr nehmen obwohl ich Pleite bin ,bitte um Rat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh trotzdem hin !! 80%
Sag besser ab !! 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gutes Date, funktioniert ohne Kohle... Ansonsten pump nen Kumpel an... Bei euch im Deutschen gibt's ja sowieso alles nachgeworfen....

Lade das Gegenüber zu etwas Selbstgekochtem bei Dir zuhause ein. Liebe geht schließlich durch den Magen.

Geh trotzdem hin !!

Und leih dir iwo 5 Euro. Vielleicht 10.

Und plane ein gutes und günstiges Date. Die schönsten dates hatte ich eh beim spazieren.

Geh trotzdem hin !!

dann such dir stattdessen etwas preis günstigers oder leih dir noch 5 oder 10 euro

aber sag dein date nicht deswegen ab .