Date aber mit seinen Freunden?

6 Antworten

Bitte ihn, seine Freunde nicht mitzubringen, da du dich auf ein Date mit IHM allein gefreut hast

Emilykrs
Fragesteller

Mir wär das halt voll unangenehm iwie .. wir soll ich ihm das sagen ?☹️

GutenTag2019  06.08.2020, 14:19
@Emilykrs

Das sollte ihm unangenehm sein, dass er 8 Freunde zur Unterstützung braucht!

Mädel, pass auf dich auf, du bist das potentielle Opfer!

Hi!

du kannst ihm ja einfach mal sagen, dass du davon ausgegangen bist, dass ihr alleine sein werdet. Vielleicht sagt er seinen Freunden dann schon von sich aus ab. Oder du schlägst ihm vor, zuerst 1, 2 Stunden alleine zu gehen und das seine Freunde dann dazustoßen können.

Ihr findet bestimmt eine Lösung, mit der ihr beide zufrieden seid.

Sehe ich das richtig, du wirst allein mit 9 Jungs sein?

Da schrillen anscheinend nicht nur bei mir die Alarmglocken. Auch wenn du die schon mal gesehen hast. So viele Jungs auf einem Haufen können ganz anders reagieren, als du es dir vorstellen kannst. Ich hoffe inständig, dass ich unrecht habe.

Wenn du das Date vernünftiger Weise absagen willst, schreib ihm einfach, dass du nun doch keine Lust auf das Treffen hast. Ich würde das nicht offen sagen, dass du ihn lieber allein getroffen hättest. Antworte ausweichend, das ist das Vorrecht der Frauen. Soll er sich doch Gedanken machen.

Wenn ich von einem Date ausgehe, dann will ich da keine Freunde dabei haben. Weder meine, noch seine. Ich würde absagen, denn das wäre für mich kein Date.

Ich würde absagen oder, wie hier schon geschrieben worden ist, noch Freunde von dir mitbringen...Du komplett alleine mit ihm und fremden Kumpels? Das klingt irgendwie nicht ganz koscher.

Emilykrs
Fragesteller

Ich kenn die ja schon so n bisschen aus der Schule und so aber ich weiß nicht...

Blackblack55  06.08.2020, 14:22
@Emilykrs

Ja, gut... Aber wenn du jetzt schon nicht ganz wohl fühlst? Blas die Sache am besten wirklich ab. Wenn er ernsthaftes ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er dich nochmal um ein richtiges Date bitten :)