Das wort F0 t z trocken benutzen?

3 Antworten

Du meinst "furztrocken", also trocken wie ein Furz.

Ich finde es zwar etwas komisch, bei nicht genug Tränenflüssigkeit davon zu sprechen, dass die Augen furztrocken sind und die Kontaktlinsen plötzlich nicht mehr haften. Aber peinlich finde ich das nicht.

Manche Leute sind jedoch sehr empfindlich. Ich weiß ja nicht, mit was für einer Frau du es zu tun hattest.

Youwelcome107
Fragesteller

Die war sehr nett und haben viel gelacht zusammen:)

spanferkel14  25.08.2023, 16:17
@Youwelcome107

Na siehste!😂 Und vielleicht hat sie gar nicht gemerkt, dass du "fotztrocken" gesagt hast. Klingt ja wirklich fast gleich, wenn man das sehr kotz/kurz ausspricht.

Oha - ein kleiner Lapsus passiert und das könnte zu Irritationen führen. Deswegen, denke ich es war "furztrocken" gemeint und nicht etwas anderes - also ein simpler Schreibfehler.....

Das heißt ja wohl eher "65%Stickstoff-20%Wasserstoff-10%Kohlendioxid-3%Methan-2%Sauerstoff-trocken"