Frage von Abdu29, 59

Das Schwert von Hz. Ali! (zwei Zackig)?

Ich wollte mal fragen woher man den Schwert von Hz. Ali bekommt. Mit der Schrift la ilahe illallah. Hab im Internet gesucht und nur Halsketten gefunden will aber das große. Und wo ist den sein Schwert auf dieser Welt ? im Museum in Saudi-Arabien ? würde mich auch interessieren. Und wer hat ihn geschmiedet Gabriel (Engel) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 20

In Istanbul gibt es eine Burg, die in ein Museum gemacht wurde, dort gibt es auch die alten Schlösser und Türen von Mekke.
Dort gibt es auch einpaar Schwerter.
Da darf man aber nicht fotografieren, weil es Strahlungen freigibt und diese alten Wertgegenstände zerstört.
Wenn jemand es sehen will muss er selber hin, alles wird überwacht, wer Foto macht wird rausgeschmissen.

Antwort
von Alanbar33, 26

Das ihn Gabriel geschmiedet hat bezweifle ich ansonsten lass dir doch einen machen !!

Kommentar von Abdu29 ,

Und wo ? Wie gesagt habe keine Seite gefunden. :(

Kommentar von Alanbar33 ,

Geh zum Schmied oder so ,gib ihn das Muster und er macht dir dann dein Schwert so einfach 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community