Sind die Brände in Hawaii eine Strafe Allahs gegenüber der USA?

12 Antworten

Ganz sicher nicht!

Überall auf der Welt spürt man den (oft von Menschen verursachten) Klimawandel gibt.

Tatsächlich sind Menschen gerade bei Bränden die Verursacher, bewußt, oder aus Sorglosigkeit.

Nein.

Oder denkst Du das auch, als es 2023 in Pakistan das Flut-Unglück mit 2000 Toten gegeben hat?

Oder das Erdbeben in der Türkei und Syrien?

Oder bei diesem schrecklichen  Tsunami 2004  im muslimischen Banda Aceh.

Waren das etwa Strafen von Allah an die Muslime? Ich denke auch nicht.

In Hawaii wäre es dann auch nicht Allah (Koran) sondern Gott (Bibel) gewesen.

Nein. Busch und Waldbrände sind keine Strafe Gottes, sondern eher Idioten die ihren Müll rumliegen lassen wie zB Glasflaschen oder aber die eine Kippe wegwerfen oder aber wild Campen bei Temperaturen jenseits der 35 Grad.

Oder aber es sind absichtlich gelegte Brände die außer Kontrolle geraten, weil man zB Ackerland braucht. Auf Hawaii tippe ich allerdings mal auf ersteres.

Nein, denn weltweite Naturkatastrophen wurden in der Bibel vorhergesagt, bevor die Neue Welt, die göttliche Regierung voll einsetzt.

RealChrist  25.09.2023, 11:10

Der Klimawandel ist durch Menschen gemacht.

Auch Allah ist nur ein fiktives Wesen aus einem Märchenbuch und kann daher auch nicht strafen.

Abgesehen davon: Was hat das mit den USA zu tun.......

Athina333  27.08.2023, 01:49

Bitte keine Beleidigung gegen gläubige friedliche Muslime, die niemandem Böses Wünschen!- Bin selbst Christin.

ABCDE69  11.09.2023, 00:05
@Athina333

Wo siehst du dort die Beleidigung? Kann sie leider nicht finden :(