Wie viele ungläubige konvertieren jeden Tag zum Islam?

3 Antworten

Wenige.

Es.aujd.meistems.junge, verliebte Frauen, die mit einem Moslem zusammen sind.

Und auch mal Männer, die es im Leben zu nichts bringen, keine Partnerin, keinen Anschluss finden.

Die meinen dann im.Islam besser aufgehoben zu sein.

Aber es sind, zu Glück, nicht viele Menschen.

wie viele Ungläubige konvertieren jeden Tag zum Islam auf der ganzen Welt?

Ich glaube, dafür gibt es keine Zählungen oder Schätzungen.

Ich kenne nur einzelne Erhebungen, nach denen mehr Muslime den Islam verlassen als zu ihm hin konvertieren. Aber auch diese beziehen sich stets nur auf einzelne Regionen, da werden dann zwar konkrete Zahlen genannt, aber nicht für die ganze Welt.

Weiß keiner, weil es dazu keine seriösen Statistiken gibt!

Aber 2 Dinge sind sicher:

  1. Es sind deutlich, deutlich weniger, als Moslems behaupten!
  2. Jeder einzelne, der zum Islam konvertiert, ist einer zuviel
Anonymous64446
Fragesteller

Es sind aufjedenfall sehr viele.

IdlewildSouth  16.08.2023, 22:38
@Anonymous64446

Frieden???????? Im Iran, Irak, Afghanistan, Somalia, SaudiArabien, Jemen, Mauretanien, Nigeria, Mali, Sudan, Ägypten, Pakistan, BanglaDesh, Indonesien, Malysia, Philippinen, Maghreb-Staaten, ..... :(

Krieg, gewalt, barbarei DAS ist der Islam!

Die Leute nehmen den Islam an, weil sie moralisch verbrämt ihre AGGRESSIONEN ausleben wollen!

sweetvanilla7  16.08.2023, 23:35
@Anonymous64446

Der Islam ist NIE Frieden, kapiere du das mal.

Und kapiere auch, dass Nichtmuslime auf den Islam pfeifen.

IdlewildSouth  17.08.2023, 10:51
@Anonymous64446

Der "wahre Islam" tobt seit Jahren im Iran, Irak, Afghanistan, Somalia, Jemen, Saudi-Arabien, Pakistan, BanglaDesh in der Sahelzone usw. usw. usw.

DAS ist der wahre Islam!

IdlewildSouth  17.08.2023, 12:15
@Anonymous64446

Oh doch, ich verstehe es sehr gut!

Dir würde ich raten, mehr Energie in das Einbremsen Deiner fanatischen Geschwister und weniger in die unhaltbare Verteidigung des Islam zu investieren - Damit wäre Deinem Anliegen besser gedient.