Das Paket Sebastian Fitzek HILFE?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, deine Lehrerin, deinen Lehrer um Aufschub zu bitten und das Buch zu lesen. Das sind Fragen, die man nur gut beantworten kann, wenn man das Buch gelesen hat. Alles Liebe!

Da hilft wohl nur noch eine Krankmeldung.

Ich lach´ mich gerade scheckig... "morgen Abgabe"!

Zu 5) weiß ich ´was für dich:

Ich empfehle dir, diesen Psychothriller heute Nacht zu lesen und ordentlich zu schriftlich zu analysieren,

dann kannst du vielleicht morgen früh auch noch beurteilen, warum er ein Bestseller geworden ist.

Viel Geduld, Durchhaltevermögen und Erfolg!

Skoph  15.03.2022, 20:55

Ach, für diese Antwort habe ich von gf erstmals zweimal fünf Punkte erhalten. Jetzt lach´ ich mich tot... Gute Nacht!

niklasskm
Fragesteller

Oh man das wird wohl eine 5 :/ HAHAH