Analyse Hilfe?

1 Antwort

Klar kann ich helfen! also, für die analyse der mittelalterlichen theaterführungen könntest du erstmal den historischen kontext klären und dann schauen, wie sich dass theater im mittelalter entwickelt hat, Schau dir auch an, welche arten von theateraufführungen es gab und wie sie organisiert waren. Dann kannst du die wichtigsten merkmale der theaterführungen analysieren und herausarbeiten, welche funktion sie hatten, Bei der simultanbühne könntest du zuerst erklären, was das überhaupt ist und wie sie funktioniert. Das heißt, wie die Bühnenbilder nebeneinander gestaltet wurden und wie die Schauspieler gleichzeitig agieren konnten Dann könntest du die funktion der simultanbühne analysieren, also wofür sie verwendet wurde und welche Effekte sie erzeugt hat Ich hoffe, das hilft dir weiter, Viel Erfolg bei deiner analyse

MeySO
Fragesteller

Könnten Sie mir sagen inwiefern die Einleitung aussehen könnte und der Hauptteil etc. ?