Das Megastar Fotolabor

10 Antworten

Meine Erfahrung im Jahr 2018 ist ebenfalls sehr enttäuschend. Von den Kindern wurden 3 Posen fotografiert, plus das Gruppenbild. Möchte man alle drei Posen und das Gruppenbild haben, muss man über 40€ bezahlen. Man kann natürlich auch kleinere Sets kaufen. In diesen Sets sind schrecklich gestaltete Kollagen enthalten. Da wird das selbe Bild einfach in schwarzweis und in Farbe auf einem Bild zusammengestellt. Wer braucht den sowas. Eine Sinnvolle Kollage sollte doch eine Kombination unterschiedlicher Bilder sein.

In jedem der drei Sets ist jeweils nur eine der Posen enthalten, in unterschiedlichen Formaten. Bilder in Natur einzeln nachzubestellen kostet an die 15€, da Versandkosten anfallen.

Man hatte die Möglichkeit Familienfotos zu machen. Pro Familie wurden 5 Minuten eingeplant. Auf dem Werbeflyer wurden 5 Fotos angeboten. Die Realität war, das ein Bild, in 5 Formaten gedruckt wurde.

Ich würde das unternehmen keinesfalls weiter empfehlen.

Also wenn das 2013 der Stand war, dann kann ich mittlerweile sagen, dass anscheinend vieles verändert wurde. Ich finde die Qualität super, und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service was sehr zuvorkommend bei meinen Anliegen. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Wir haben Dez.2012 Taschenkalender mit einem Foto unseres Sohnes (6 Jahre) für 13 € bestellt und gekommen sind 5 Kalender (der verschoben war) und ein Bild von einem Mädchen ca. 8-9Jahre. Wir reklamierten per mail, Fax etc. und schickten die Kalender auf unsere Kosten zurück mit dem Bild unseres Sohnes - KEINE REAKTION - NICHT EINMAL DAS GELD wurde uns zurück überwiesen. Dem Kindergarten wurden Stoffbeutel versprochen nichts der gleichen. Das ist das ALLERLETZTE. Mach bloß keinen Fehler. Hier würde ich nie wieder was bestellen - die Kita übrigens auch nicht mehr. Die haben das absolut versaut und mit so´nen Geschäftsleuten will doch keiner was zutun habeN111

MoneyBoyYSL  23.10.2016, 18:51

an welche adresse schickt man dies zurücl

habe mit denen nicht wirklich gute erfahrungen gemacht. mein Sohn hat zum Ende des letzten Schuljahres Bilder aus dem Hort mitgebracht ,wir haben sie genommen für nen eigentlich viel zu hohen Preis. Heute kommt mein Sohn mit nem Leinwandfoto im Bleistiftstil aus dem Hort an welches wir überhaupt nicht bestellt haben. dann bin ich dochmal auf die Nachbestellseite der Firma gegangen und mir ist aufgefallen das dieses Bleiststiftfoto garnicht in meinem Paket bei war ,obwohl ich es bezahlt habe.Sauerei. Und jezt wollen die 12.50 für das Leinwandfoto haben welches ich nie bestellt habe. bei mir nicht mehr das ist reine Abzocke.

HansPeter1975  25.05.2016, 14:57

Hallo mich würden die groben Preise interessieren. Was ihr gezahlt und bekommen habt.

Chero04  27.05.2016, 11:23
@HansPeter1975

Was war drin gute frage :-) auf jeden Fall 12 Passbilder als Aufkleber, ein paar Portrais, Taschenkalender in Chipkartengröße Menge weiß ich leider nicht mehr, Klassenfoto aus den Bildern der Kinder als Kollage,also nicht auf dem alle standen(Schade drum)Menge ansich kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr bestimmen, leider habe ich dazu auch keine Rechnung erhalten und da dies schon 4 Jahre her ist kann ich nicht mal mehr grob sagen was es kostete.

Ich fand es auf jeden Fall zu teuer und unverschämt ein Bild nach zu schicken was im Paketpreis incl. war und nochmals die o.g. 12.50 € verlangt wurde. Hatte dies auch der Firma angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Diese Firma ist aus meinem Gedächtnis gestrichen.

Ich kann der Meinung von Mike2401 nur zustimmen. Unsere Kinder wurden in der KiTa fotografiert. Der Fototgraf konnte mit Kinder nicht umgehen. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt auch sehr zu wünschen übrig. Bei der Abnahme der gesamten Fotomappe gab es eine FotoTasse sowie eine "Bleistiftzeichnung" der Kinder. Die Tasse allein ist schon miserabel und der Fototaufdruck ist extrem pixelig. Auf die Bleistiftzeichnung warten wir bis heute noch. Auf Nachfragen durch die KiTa-Leitung wurde nicht reagiert. Jetzt haben wir uns selbst an Megastar Fotolabor gewand. Mal schauen ob was rauskommt...

ArtOfFashion
Fragesteller

eigenartiger laden...

HansPeter1975  25.05.2016, 14:56

Hallo mich würden die groben Preise interessieren. Was ihr gezahlt und bekommen habt.