Meinung zu Oldspice?

4 Antworten

Nein, nirgendwo zu sehen, egal auf welchen Medien ich schaue. Das blendet mir ganz zuverlässig mein uBlock Origin Adblocker weg und für die anderen Drecksverfolger stehen die Browsererweiterungen Privacy Badger, I dont care about cookies und Ghostery mit besten Leistungen parat.

Aber wenn es um Old Spice geht - ich mag den Duft und trage ihn gelegentlich. Es riecht so schön herb maskulin.

Ich habe ein Aftershave. Ab und zu für mich aus Neugierde auf retro ok. Würde ich draußen nicht tragen.

Ansonsten, was gut ist braucht keine Werbung

Tannibi  01.07.2023, 16:25
Ansonsten, was gut ist braucht keine Werbung

Dann erfährt der Konsument gar nicht,
dass es das Produkt gibt.

Ich finde das riecht nach Opa, zu streng und macht Kopfschmerzen