Das Maximale was eine Frau einem Mann geben kann- ist ihr Körper?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

18 Antworten

Nein

Frauen üben sicherlich einen starken sexuellen Reiz auf Männer aus, das ist aber bestimmt nicht das einzige, was sie einem Mann geben können!

Frauen sind im Sozialen und Zwischenmenschlichen sehr präsent, stark und prägend. Angefangen damit, dass Frauen die Kinder bekommen. Im Kommunikativen, Emotionalen und auf der Beziehungsebene sind Frauen kompetenter. Partnerschaften werden mehr von Frauen eingegangen, gelebt, hinterfragt und schließlich beendet.

Die größte Bedeutung für Männer haben Frauen wohl nicht zuletzt in dieser Hinsicht und werden abgesehen vom Sex hauptsächlich von Männern gesucht. Für psychische Gesundheit und Wohlergehen brauchen Männer Frauen deutlich mehr als umgekehrt.

Männer profitieren wohl mehr von Liebesglück und Partnerschaften als Frauen. Tendenziell steigt die Attraktivität, der Erfolg, Kompetenz und "Wert" von Männern in verschiedener Hinsicht häufig mit ihrer Beziehungsfähigkeit und dem Leben in einer Partnerschaft. Die Verbindlichkeit in einer Beziehung leisten vor allem Frauen, das belastet sie für einiges Positives eher als Männer und bietet diesen häufig ungleich mehr. Single-Leben gibt umgekehrt tendenziell Frauen mehr Freiheit und schränkt sie oft viel weniger in sozialen Kontakten und Einbindung ein als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein meine Freundin gibt mir das gefühl dich von jemanden gewollt zu werden, Sie gibt mir das Gefühl das ich noch von jemand anderem geliebt werde, sie gibt mir neues Selbstvertrauen

Je nach Hirnleistung kann die Aussage zutreffen. Es gibt durchaus Frauen, welche erkannt haben, dass der Körper mit steigendem Alter verfällt und jene feilen dann schon frühzeitig an Ihrer Bildung und den Charaktereigenschaften.

Eine totale Hohlbirne will man im Bekanntenkreis nicht präsentieren, wenn man selber mehr Ansprüche stellt, als nur immer zu poppen. Und man findet ja auch keine gemeinsamen Themen, mit denen man die Lücken zwischen den erotischen Vorkommnissen füllen könnte.

Nein

Das ist nicht so wertvoll.

Viel wertvoller sind die Selbstachtung, die Entscheidungsfreiheit und die Wahrung der Grenzen. Wenn eine Frau das alles aufgibt, hat sie das Maximalste gegeben - was natürlich äußerst ungesund wäre.

Das Maximalste, in einem gesunden Maß, wäre die Liebe und Loyalität.

Sex hab ich mit jedem beliebigen Typen, der sympathisch ist und mit mir sexuell harmoniert. Liebe oder Loyalität empfinde ich nur äußerst wenigen Menschen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Jeder, der das glaubt, ist ein armes Würstchen. Egal ob Mann oder Frau.