Lieber ein Mann sein oder eine Frau?

6 Antworten

Männer.

Weil wir stärker, größer, weniger emotional sind und auch nicht so schnell frieren.

Wir sind viel besser als Frauen.

Die manuelle Geschicklichkeit soll bei Frauen besser sein.

Werauch1mmer
Fragesteller

Schlüsselwort „DURCHSCHNITTLICH“ Ihr seid nicht besser.

KurtKnispel  04.10.2023, 19:15
@Werauch1mmer

doch, doch

wir können auch karten lesen, rückwärts einparken und sind im schnitt besser in mathe

dafür könnt ihr besser kochen und putzen!

Werauch1mmer
Fragesteller
@KurtKnispel

Wenn man immer für etwas übt kann man immer besser sein, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

KurtKnispel  04.10.2023, 19:19
@Werauch1mmer

Ne-

Männer spielen auch besser Schach, deshalb ist Schach auch getrennt.

Oder liegt es daran, dass es so köperlich anspruchsvoll ist?

Man, ich will dich eh nur aufziehen.

Frauen sind auch toll, wie Hunde ca^^

FA117  25.11.2023, 16:02

Stärker? Selbst als Mann kann man sich nicht gegen jeden wehren es gibt immer jemand der stärker ist

Charlotte856  03.04.2024, 20:35

Hier ist niemand besser als die anderen. Das ist absolut lächerlich und Mittelalter.

Das kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, weil ich nie wissen werde, wie es ist ein Mann zu sein. Ich kann es mir vorstellen - aber ob es in meinem Alltag dann wirklich so ist, wie ich denke, werde ich nie erfahren. Ich denke, beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile. Inzwischen bin ich gern weiblich.

Ich bin gerne eine Frau und will auch gerne eine bleiben.

Ich denke, die meisten Menschen fühlen sich in ihrem Geschlecht wohl und wollen nicht zum anderen wechseln. :)

FA117  25.11.2023, 16:04

Ich will halt keine Periode haben es tut weh man hat Kopfschmerzen und Bauchschmerzen Meine Schwester leidet richtig 😐😐

Wintermadl  25.11.2023, 18:28
@FA117

Dann sollte sie mal mit ihrem Frauenarzt reden. Im Normalfall macht Periode kein Problem, außer es steckt eine Erkrankung dahinter.

FA117  25.11.2023, 20:01
@Wintermadl

Hast du keine schmerzen? Ja ich hab das zu ihr auch schon gesagt die soll sich mal untersuchen lassen

Ich bin gerne weiblich:)

Und zwar nicht, weil ich denke, dass Frauen was besseres sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh keine Frau zu sein Frauen haben Periode das tut weh man hat Kopfschmerzen und Bauchschmerzen das ist echt übel

Charlotte856  03.04.2024, 20:37

Ist aber aushaltbar. Trust me

FA117  04.04.2024, 20:18
@Charlotte856

Ist bei jeder anderst? meine Schwester hat starke Schmerzen sie muss sich mit Tabletten betäuben damit sie darauf klarkommt

Charlotte856  04.04.2024, 21:29
@FA117

ja damit hast du recht, aber möchte sie deshalb keine Frau mehr sein? Ich habe auch relativ starke Schmerzen und muss teilweise Schmerzmittel nehmen, trotzdem bin ich gerne weiblich. War jetzt aber nicht böse gemeint. Sorry, wenn es so rüberkam:)

FA117  05.04.2024, 18:36
@Charlotte856

Ja ich denke du nimmst es halt hin ich mein das Geschlecht sucht man sich halt nicht aus 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ aber trotzdem mein Beileid das du schmerzen hast das ist schon unfair das nur Mädchen,Frauen sowas haben

Charlotte856  05.04.2024, 19:00
@FA117

Aber coole Einstellung. Kenne nicht viele Jungs/Männer, die das so sehen:)

FA117  06.04.2024, 02:58
@Charlotte856

Ja danke ich denke viele schauen einfach nur auf sich sind halt Egoisten