Wollt ihr mehr als eine Frau haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur eine Frau 100%
Mehr als eine Frau 0%

6 Antworten

Nur eine Frau

Schließlich sind diese auch nur Menschen, ich behandle meines gleichen nicht wie Trophäen und nutze diese auch nicht aus nach meinen gelüsten.

Da brauchst du nur die Religion zu wechseln.

w18j66399  29.07.2023, 20:24

Aber bedenke: wenn die vier sich gegen dich verbünden, dann biste wirklich am Arsch.

Nur eine Frau

Wenns die richtige ist, reicht sie mir. Ich brauch keinen Harem. Aber ich verurteile auch niemanden, dem es anders geht, wenn alle Parteien eingebunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe 'mal instaendig, dass es sich bei einem solchen Wunsch um Ausnahmefaelle handelt. Habe ich selbst umgekehrt erlebt und bin umgehend ausgestiegen.

Mit Liebe hat das dann herzlich wenig zu tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Nur eine Frau

Die richtige Frau wird nie langweilig. Sie bleibt auch immer ein bisschen ein Geheimnis.