Versuchst du auch immer cool zu sein bei schönen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Morgen, RaserzBoy2!

Mit 12, 13 habe ich das getan, dann aber schnell abgeschafft.

Wenn mich eine Frau nur dann "cool" findet, ist es ohnehin nicht die Richtige. DIe Frau, die mich neutral auch so "cool" findet, ist die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke dass jeder gut rüberkommen will gegenüber Leuten die einem gut gefallen.
Das passiert auch unbewusst. Also es macht nur Sinn dass das so ist, egal wie ausgeprägt. Eine logische Schlussfolgerung also. Wäre ja komisch wenn nicht.
Das kommt von einem Erwachsenen der seit Jahren Abstand von Beziehungen hält und außerhalb davon kein Interesse an Sex hat.
Dann kommts aber drauf an was man unter diesem "versuchen cool zu sein" versteht.
Früher, wie ich jünger war hab ich darunter was anderes vertsanden wie jetzt mit 32 Jahren.
Das eine ist eher negativ ("Cringe") im Endeffekt, das andere eher positiv.
Man sollte sich ja nicht verstellen gegenüber anderen, also lieber so bleiben wie man ist...
Nervösität kann einem da einen Strich durch die Rechnung machen und daher sollte man genau das vermeiden. Das wäre der positive Part.
Ist halt insgesamt auch eine Frage der Erfahrung kurz zusammengefasst und kann daher unterschiedlich gut funktionieren bei den Menschen.
Manche tun sich extrem schwer damit und bei anderen ist es selbstverständlich.

Edit: Also meine Definition von cool ist aktuell nervös werden vermeiden und natürlich und locker bleiben, egal wie stark ausgeprägt das ist. Daher die Antwort "Ja".
Andere Leute hier definieren das scheinbar anders wie ich, wodurch auch eine andere Abstimmung ausgewählt wurde, wobei wir großteils das gleiche meinen.

Ja

Ja, liegt aber an meiner Einstellung. Ich bin oft nervös gegenüber Frauen. Deswegen versuche ich oft optisch das Beste aus mir herauszuholen.

auch wenn meine beste Freundin zu mir sagt, ich sehe attraktiv aus, reicht mir das manchmal sogar nicht. Ich setze mich manchmal selbst unnötig unter Druck

Brauche ich nicht versuchen. Entweder eine Person mag mich, wie ich bin, oder kann sich verziehen. Das äußerliche interessiert mich dabei nicht die Bohne

Ja

Ja klar, ich bin ein Kerl. Ist aber über die Jahre subtiler geworden.