das lästige Steckerziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann mach ne abschaltbare steckdose an das teil und gut ist... du sparst damit strom und nen hausbrand..........

du bist ehrlich zu faul einen stecker zu ziehen? was hat sich dein mann da nur angelacht?!

dein mann hat recht, stecker ziehen ist besser. wir ziehen stecker auch bei sämtlichen anderen geräten!

also ich kenn zweierlei arten von bügeleisen: die einen, die sofort heiss werden sobald man den stecker einsteckt und die bügel-stationen, die über einen separaten ein/aus-schalter verfügen. ich selber benutze eine solche station und lass die - weil sie immer am selben platz steht - eingesteckt. ich ziehe ja auch nicht den stecker der kaffeemaschine oder vom toaster nach jedem gebrauch.

Nehme eine Dreier oder Einzelsteckdose mit Ein/Ausschalter dann musst du nicht immer das Kabel ziehen.