Was macht eine Frau/Mann sofort attraktiv?

8 Antworten

Viel Allgemeines und noch mehr, was von der Person abhängig ist. Das Geschlecht ist dabei äußerst entscheident. Humor, Hygiene, guter Geruch, ein toller sozialer Umgang...etc. Sehr attraktiv finde ich auch Menschen, die viel Empathie besitzen und gebildet sind. Dass Sympathie auch immer eine Rolle spielt, muss ich wohl nicht betonen. Ich finde Menschen auch attraktiv, die eine Meinung haben, die sie sich selbst entschlossen haben, weil sie interessiert am jeweiligen Thema sind, sich die Gegenmeinung angeschaut haben und das Thema auch möglichst neutral sehen können. Sprich, rationales Denken.

Optisch finde ich Frauen attraktiv, wenn sie niedlich aussehen. Natürlich sind auch schöne Frauen attraktiv, aber wenn ich mir denke "oh, die ist niedlich", dann würde sie bei mir eher an Attraktivität gewinnen. Optisch finde ich Männer attraktiv, wenn sie so aussehen, als ob ich mich gerne mit denen zusammensetzen könnte, um Abends ein schönes Feierabendbier zu trinken. Unabhängig davon, ob ich mit ihnen auch wirklich dann ein Bier trinken kann. Viele Menschen trinken ja auch gar kein Alkohol, das hat mit der Attraktivität natürlich nichts zu tun. Ich finde auch sportliche Körper sehr attraktiv, ganz besonders bei Frauen.

Selbstbewusstsein und offenes Auftreten, Humor, auch das man über sich selbst lachen kann. Mag auch wenn Leute schöne tiefe Augen haben, wisst ihr was ich meine?

Charakter definitiv! Der Körper ist mir ehrlich gesagt relativ egal, natürlich ist es toll wenn sie hübsch ist, aber der Charakter muss einfach stimmen. Wenn sie einen Humor hat den man selber versteht ist es natürlich auch noch mal besser.

Guter Po, schönes Haar, reine Haut, schöne Stimme, natürlich - keine Ops, schöner Duft

Ich finde Intelligenz sehr attraktiv zudem ein gesunder Schuss Humor und Selbstständigkeit.

Bin selber 31 M