Das Kinderbuch was ich suche halndelt von Reimen. Da waren Reimne wie HImpfelchen+Pimpelchen, Eine kleine Dickmadam oder Ich ginge mal nach Engelland drinne?

2 Antworten

Samila hat Recht. Deshalb solltest Du Dein gesuchtes Buch näher beschreiben. Wie sah es aus, Größe, usw. war es vielleicht ein Pappbilderbuch, in welchem Jahr hast Du es gehabt und was war auf dem Titelbild abgebildet?! Hier ist z.B. ein Buch, das auch diese Reime enthält:

Spiel und sing

Spiel und sing - (Kinderbuch, Kinderreime, alte Kinderbücher)

Diese Reime stehen in so ziemlich allen Kinderbüchern mit alten Reimen.