das ist vileicht ne doffe frage aber trotzdem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht schlimm 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nicht schlimm

ist nicht schlimm, vorallem nicht wenn du es nicht gegessen oder irgendwie an die Augen bekommen hast. Normalerweise lösen sich die Pods nur auf wenn sie feucht werden. Sonst passiert da nichts

Frederike127
Fragesteller

Ok danke hatte da nach auch das Handy angefasst also erleicht das mich danke für die Antwort und schöne grüße und Feiertage noch🎄😊

lateralligator  26.12.2023, 00:27
@Frederike127

Wenn es dich beruhigt kannst du ja das Handy noch abwischen und die Sachen die du angefasst hast. Normalerweise aber nicht schlimm:)

Danke das wünsche ich dir auch 🎅

Nicht schlimm

Da passiert überhaupt nichts. Da ist sogar mancher Deo schlimmer, wenn man bedenkt, dass manche Flecken hinterlassen