Das Handtaschen Phänomen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen nehmen in ihren Handtaschen alles mögliche mit, z.B. Trinken, Snacks, Regenschirm, Spiegel, Bürste,…

Allerdings braucht man als Frau auf keinen Fall unbedingt eine Handtasche, man ist nicht mehr oder weniger Frau, nur weil man eine Handtasche hat. Wenn du keine Handtasche brauchst, bedeutet das einfach nur, das du halt nicht so viel Zeigs ständig mit dir rumschleppst.

Die Handtasche einer Frau ist die Schrankwand für Unterwegs! :-)

Ich habe einiges dabei, bin auf vieles vorbereitet.