Das Gegenteil von Mama?

5 Antworten

Wieso Gegenteil? So etwas gibt es nicht.
Es kann einen anderen Elternteil geben (meist 'Papa' genannt), oder die Kinder - aber das sind einfach andere Familienmitglieder, kein "Gegenteil".

Tamtamy  22.01.2022, 20:58

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Zu Nomen kann man keine Gegenteile bilden, das ist nur mit Adjektiven möglich. Aber du kannst natürlich Samenspender nehmen

Kinderlose, n.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd