Das erste mal IPhone richtig aufladen?

8 Antworten

Ich würde das Telefon erst aufladen, dann die SIM einlegen und dann das Telefon einrichten.

DenisSulovic21
Fragesteller

Wieso nicht umgekehrt

Delveng  24.10.2015, 19:49
@DenisSulovic21

Du hast um Rat gebeten und ich habe geantwortet. Nach bestem Wissen und Gewissen.

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt das ? Kann ich dir das glauben ? Ich habe hier 10 antworten bekommen jede sagt was ANDERES !

also als ich mein iPhone angemacht habe, hat es das gesagt, du kannst dann während des aufladen dein iPhone konfigurieren.

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt das ? Kann ich dir das glauben ? Ich habe hier 10 antworten bekommen jede sagt was ANDERES !

Das iPhone hat beim ersten start ungefär 70% akku die kannst du erstmal verspielen

DenisSulovic21
Fragesteller

Wird der Akku dann schwächer dadurch ?

niceblox  24.10.2015, 19:52
@DenisSulovic21

Glaube nicht, du solltest auf jedenfall den akku nicht leerlaufen lassen dann wird er schwächer

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt das ? Kann ich dir das glauben ? Ich habe hier 10 antworten bekommen jede sagt was ANDERES !

Nein jedes neue apple gerät kommt mit ca. 70% ladung also kannst es testen bis der akku leer ist

DenisSulovic21
Fragesteller

Und dann voll aufladen?

XXXNameXXX  24.10.2015, 19:49

Ja klar wenn du es benutzt geht der akku leer

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt das ? Kann ich dir das glauben ? Ich habe hier 10 antworten bekommen jede sagt was ANDERES !

XXXNameXXX  24.10.2015, 22:38

Ja ich benutz mein iphone seid knapp einem jahr und der akku hat noch 100% kapazität znd schon 200 zyklen

Wieso weis ich auch nicht, aber ein Bekannter von mir hat ne Doktorarbeit über Batterien geschrieben (frag mich net warum xD ), aber der sagt, dass es neuen Batterien gut tut sie am Anfang vollständig aufzuladen und trotzdem noch ne 1/2 Stunde dran zu lassen und dann erst dein Handy einrichten ^^

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt das ? Kann ich dir das glauben ? Ich habe hier 10 antworten bekommen jede sagt was ANDERES !