Das erste mal beim Freund übernachten

6 Antworten

Für die Augenringe Concealer, also schmink dich ruhig, obwohl er dich eigentlich liebt wie du bist und nicht wegen deiner Schminke :) Deine Sachen sind in Ordnung und den BH würde ich anlassen, wenn er dich nicht zu dolle stört :) Er muss ja noch nicht alles sehen - vor allem nach so kurzer Zeit! :o Willst du echt schon bei ihm übernachten? Und nimm ein bisschen Mundspray mit oder Kaugummis, das hilft gegen den Mundgeruch :) Und gehe doch einfach nach ihm ins Bad - oder vorher :) Ihr müsst euch ja nicht zusammen umziehen :b

abiene1111
Fragesteller

ok soll ich mich denn abschminken?, ne der stört mich nicht ,ok danke :)

Eltern überreden wird schwer Zur not sag du gehst zu ner freundin Auch wenns gelogen ist ich find sowas is ne notlüge Ps: natürlich kannst du dich vor ihm umziehn solang du keine reizunterwäsche anhast

abiene1111
Fragesteller

geht nicht die müssen mich zu dem hinbringen weil der weiter weg wohnt, ich will mich eigentlich nicht vor dem umziehen weil wenn ich z.B. die Unterhose wechsel dann sieht der mich ja halbnackt

vcrest  19.09.2014, 16:33

Ja okay daran hab ich jetzt nicht gedacht^^ Musst du entscheiden

komm erstmal runter, er muss dich lieben so wie du bist (nimm für den Mundgeruch so Pfefferminz spray mit und für die augenringe einen kleinen simplen abdeck stift den du ganz schnell drauf packst und dann zu "natürlich aussehenden morgen Augenringen" verreibst, lass den BH auf jeden fall an aber umziehen kannst du dich ja vor ihm er wird dich schon (hoffentlich) nicht vergewaltigen dabei, viel Glück)

abiene1111
Fragesteller

ok :D , ja bevor sich da irgendwas durch drückt, ich weiß nicht ob ich das mit dem vor ihm umziehen will :D

abiene1111
Fragesteller

ich denke auch nicht dass er mich dabei vergewaltigt haha :D Sarkasmus ist was schönes :) , und danke nochmal für die Tipps

Sag deinen Eltern doch dass du bei einer Freundin übernachtest

Ich wűrde dir raten einfach alles so zu machen wie immer :) Schminken muss nicht sein...

abiene1111
Fragesteller

Also abschminken oder nicht abschminken?

klang97  19.09.2014, 16:10
@abiene1111

Abschminken natürlich Sonst siehst du morgens wirklich schlimm aus ^^ Nur morgens nicht wieder ... Wenn du zuhause bist ja

abiene1111
Fragesteller
@klang97

hm sicher? meine augenringe sind echt stark und wir kennen uns halt noch nicht so lange

klang97  19.09.2014, 16:20
@abiene1111

Lass ihn dich so kennenlernen wie du bist :)

Ist gleichzeitig ein Test:

Worin hat er sich verliebt ? Körper oder Charakter ?

Keine erfolgsgarantie !

abiene1111
Fragesteller
@klang97

:D ohne Garantie kein Kauf :P haha ich glaube ich guck einfach wie die Situation ist

klang97  19.09.2014, 16:23
@abiene1111

Letztendlich musst du dich entscheiden ...

Viel Spaß/Glück/Erfolg/ wasauchimmer