Erstes Mal beim Freund übernachten , abschminken fragen?

22 Antworten

Ich z.B trage eine Wimpernverlängerung (Extensions). So sehen die Wimpern immer perfekt aus, sogar direkt nach dem Aufwachen. Die Verlängerung hält ca. 3-4 Wochen. Wimperntusche brauchst Du dann gar nicht mehr.

Ich kann verstehen, wenn du lieber hättest, dass er es nicht sieht. Nicht, weil es nicht schön ist, ich bin mir sicher, du siehst das viel schlimmer als es ist, aber wenn man sich unwohl fühlt, will man es schon irgend wie vor der Freundin/dem Freund verstecken. Aber mal ehrlich: Er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt, du sicher einen tollen Charakter hast und ihm auch äußerlich zusprichst und nicht wegen deinen Wimpern.. Vielleicht fällt es auch kaum auf.

Du könntest deine Wimpern ganz einfach dunkler färben. Die müssen zwar öfter nachgefärbt werden, aber das ist definitiv besser als nachts Wimperntusche zu tragen, die sich auch verschmiert.

Schminken find ich voll ok, aber doch nicht beim Sex...lass es einfach bleiben. Irgendwo gibt's auch eine Grenze....

Geh zur Kosmetikerin und lass Dir Deine Wimpern färben:
Kostet 10 bis 15 Euro und hält ca. 4 Wochen 😊