Das Ende von zwei Holzstangen miteinander verbinden?

6 Antworten

Da ich in den letzten Wochen zu viele Zelte auf- und abgebaut habe:

Wie wäre es mit einer Metallhülse, Holzstange von links und rechts rein, jeweils ein loch gebohrt und mit pin gesichert?

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, heimwerken, Holzbearbeitung)

Anonym263849
Fragesteller

werde mich morgen im Baumarkt mal danach umgucken danke

LDanne  02.09.2023, 16:31

Darf man in der Form im Leben nicht mit ins Fußballstadion nehmen.

Die stumpfen Enden möglichst mittig einbohren, dann mit einem Stück Draht etc. die Stangenenden zusammenstecken, vielleicht mit etwas Klebstoff.

Solche Fahnen dürfen allenfalls Beauftragte von offiziellen Fanclubs mitführen, die den Ordnern bekannt sind und eine Genehmigung haben.

Bist du schon mal im Stadion gewesen und hast gesehen, auf was die da alles filzen?

Anonym263849
Fragesteller

Die fahne ist im offiziellen Fanshop unter der Kategorie,,Stadion,, zu erwerben. Lediglich das Ende ist leicht verlängert

falls dies nicht zulässig ist bau ich es einfach vor dem Stadion wieder auseinander.. deswegen habe ich ja extra nach einer lösbaren Alternative gefragt

Wenn es nicht bombenfest sein muss...

Schrumpffolie + Fön.

Anonym263849
Fragesteller

Soll eine selbstgebaute Schwenkfahne fürs Stadion werden. Also müsste schon relativ fest sein