Das dritte Auge (Zirbeldrüse)?

4 Antworten

"ich hab vor nem halben Jahr meine Zirbeldrüse aktiviert und festgestellt dass ich meinen ganzen Körper fühlen kann"

Das kann ich schon seit über 30 Jahren. Und das ist gut so.. Und dafür musste ich garnix aktivieren.

"Wenn ich zum Beispiel im Bett liege, meine Augen zu mache und diesen Punkt dahin lenke wo ich will, dann fühlt es sich so an als wäre ich Universum und die Farben, was im Hintergrund ist, verändert sich jedesmal."

Eine sehr poetische Weise, das einschlafen zu beschreiben.

" Was hat das alles zu bedeuten? "

1. Du bist offensichtlich weder querschnittsgelähmt, noch hast du andere Beschwerden, welche bspw. Taubheitsgefühle auslösen. Glückwunsch.

2. Offensichtlich hast du keine Probleme damit, einzuschlafen und tollerweise machst du dir das noch recht angenehm, mit einer tollen Fantasie, die dich ins Traumland bringt. Hurra aber auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du scheinst gesund zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  17.07.2020, 16:12

ja, bin noch gesund und erst 21 Jahre alt und ich hab halt vieles angeschaut, was andere sehen, die das aktiviert haben. Andere sagen, sie sehen einen 5 zackigen Stern, doch bei mir ist es noch nicht so scharf und frage mich wirklich, was das ist.

verreisterNutzer  17.07.2020, 16:39
@Vinarion1

Ich kann auch die ganzen Gegenstände oder auch die Natur fühlen. Es fühlt sich so an, das die ganze Energie in mich durch fließt. Das krasseste ist, dass ich mein Gehirn fühlen kann und wenn ich Musik höre, spüre ich sogar wo in meinem Gehirn die Musik abspielt. Schwer zu erklären, doch nur die Leute, die es aktiviert haben, können mir weiterhelfen, danke trotzdem.

Vinarion1  19.07.2020, 11:45
@eggenberg1

Das kannst du doch so nicht sagen! Cannabis kann doch sowas nicht auslösen.. Oder verstärken... Hast du denn die Experten hier noch nich zu dem Thema gehört? *hust*

MrMiniUnleqit  19.07.2020, 11:52
@eggenberg1
er kifft =psychose !

Diese Aussage ich wohl hoffentlich nur als Scherz gemeint...??!!

Wie geht das? Will das auch🙂🙈

verreisterNutzer  17.07.2020, 16:03

Es gibt verschiedene Übungen im Internet, wo erklärt wird, wie du dein 3. Auge (Zirbeldrüse) aktivieren kannst. Ich hab es zum Beispiel so gemacht: ich habe immer so getan als hätte ich schon immer das 3. Auge und in einen Punkt geguckt und mir vorgestellt durch diesen Punkt hinein schauen zu können. Später bemerkt ich einen Strahl sehe, was genau vor meiner Stirn ist und egal wo ich hinschaue, taucht dieser Strahl immer wieder auf und wurde nach der Zeit immer größer und größer

Zirbeldrüse Aktivieren ??? äääääh , schon beim Doc gewesen ??

verreisterNutzer  17.07.2020, 16:43

Google doch einfach mal, was die Zirbeldrüse ist. Ich weiß, es ist unglaublich doch, wenn ich ehrlich bin, hätte ich das auch niemanden abgekauft, wenn ich das selber nicht aktiviert hätte. Es kam ausm nichts und führe seitdem ein neues Leben.

Vinarion1  17.07.2020, 16:44
@verreisterNutzer

Es kam ausm nichts und führe seitdem ein neues Leben.

Laut deiner ersten Frage zu dem Thema warst du zum Zeitpunkt der "Aktivierung" bekifft... Zum doc zu gehen wäre da vielleicht tatsächlich ne Idee.

Was hat das alles zu bedeuten?

Absolut gar nichts.

verreisterNutzer  17.07.2020, 15:55

redest du mit mir oder redest du immer mit dir selber?

wiki01  17.07.2020, 15:58
@verreisterNutzer

Ich habe auf deine Frage geantwortet. Also musst es wohl du sein . Hast du heute deine Tabletten schon genommen?

verreisterNutzer  17.07.2020, 16:07
@wiki01

Wie es aussieht hast du tatsächlich langweile. Wenn du dich nicht mit der Zirbeldrüse auskennst, dann antworte bitte auch nicht darauf.