Kann es sein, dass die Regierung versucht die zirbeldrüse negativ zu beeinflussen durch Strahlung und der Nahrungsmittel?

4 Antworten

  • Strahlung: Ja, aber das passiert nur sonntags zwischen 10 und 13 Uhr. Du kannst dich schützen, indem du dich in dieser Zeit in den Keller oder in eine Tiefgarage setzt.
  • Lebensmittel: Betroffen sind lediglich Pizzen, Toastbrot, Kartoffelpüree, Pommes Frites, Kartoffelchips, Schokopudding und Joghurt (jeweils alle Marken und in allen Märkten)

Der Wurmfortsatz am Blinddarm des Menschen (Appendix) hat sich schon seit zigtausend Jahren zurückentwickelt, soll heissen ist 'verkümmert', ...ebenso die Zehen an unseren Füssen, usw., usw.

---welche Regierung hatte da ihre Finger im Spiel...und vor allem, wozu??? ... :-D

Nein man was soll denn der Nutzen sein

LaFalbala  09.11.2020, 01:22

Vermutlich mehr Platz im Schädelhohlraum, -damit die Lizzards uns symbionische Komponenten ins Hirn einpflanzen können. ..."Dauernd das Handy in einer Hand" tragen wirkt sich auf Dauer negativ auf unsere ökonomische Produktivität aus. Das I-Phone wird demnächst also interkranial getragen, damit man die Hände schön frei zum malochen hat aber trotzdem dauernd online sein kann...*rofl.

Die Zirbeldrüse ist für einen guten Schlaf zuständig und schüttet Melatonin aus, was sich richtig gut anfühlt.

Es ist sicher ein Wunder, was diese kleine Drüse im Kopf alles bewirkt, doch du solltest sie nicht mit allzu viel Esoterik entwerten, auch wenn sie energetisch vom 6. Chakra versorgt wird.

Schau mal hier:

https://www.spektrum.de/kolumne/die-hirndruese/897111