Das als junge tragen?

10 Antworten

Du kannst alles tragen. Ob es dir gefällt oder passt ist eine andere Sache, aber du darfst tragen was du tragen möchtest.

da auf dem bild eindeutig frauenbeine abgebildet sind würde ich erstmal sagen: nein. außer du hast auch so dünne storchenbeinchen aber hauteng bei junge ist immer weird

Hi, na klar kannst du das tragen, wenn deine Figur und die restlichen Kleidungsstücke dazu passen dann sieht das mit Sicherheit sogar sehr gut aus.

Ich selbst habe auch so eine Hose und trage diese liebend gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar!, warum nicht?. :)

Nein, aleine am Stoff erkennt man, das es für Mädchen desingned wurde...