Darmreinigung mit endofalk classic .?

2 Antworten

Wenn es gar nicht mehr geht, dann lass es. (Aber es sollten nicht allzu viele Einheiten fehlen.). - In der Praxis dürfte das dann reichen, um die Untersuchung durchführen zu können.

Engelmarie790
Fragesteller

Okay, ich rufe da morgen an und frag die. Mal seh'n, was die sagen. Mir fehlen ja 2 Liter und ich muss immer noch aufToilette.....so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung mehr. Hinzukommt, das es wohl verträglicher mittel gibt; zumindest im.netz gelesen.

Tamtamy  23.02.2022, 21:48
@Engelmarie790

Ich habe mich auch gewundert, dass sie dir das schreckliche Endofalk verpasst haben! Es gibt tatsächlich weniger Anstrengendes!
Ich habe damals meine letzte Packung auch bestreikt! War bei mir kein Problem gewesen.

Engelmarie790
Fragesteller
@Tamtamy

Ja. Woher sdoll ich dss auch als laie wissen?? Aber jetzt weiss ich mehr und morgen noch mehr. Lieben Dank

Stelle die Flüssigkeit in den Kühlschrank, dann kriegt man es besser runter.

Du muss halt die Augen zusammenkneifen, und runter damit.

Es muss einen starken Durchfall auslösen, damit der Darm sauber wird.