"Darm Vital Shake Plus" - Würde euch im Supermarkt so ein Name schon den Appetit verderben!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
pony  18.01.2024, 21:49

hättest du ein scharfes foto, auf dem man den produktnamen lesen kann?

20janine07
Fragesteller

hab ich jetzt ein besseres rein gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 Antworten

Nein

Würde es nicht, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. Ich kaufe mir einfach Obst und Gemüse, dann habe ich natürliche Ballaststoffe und mein Darm mag das auch. Sogar bei Bohnen und Kohl ist er ganz entspannt :D

Nein

Shampoo verkauft sich ja auch besser, je mehr es dich beleidigt. Da ist das hier ja noch harmlos dagegen.

"Für sprödes, trockenes, Lichtes, bekacktes scheiß haar".

Nein

Nö würde es nicht, aber kaufen würd ich es mir aber auch nicht, da wirft man nur unnötig Kohle raus... Ich kann auch so gut scheißen ;-D

Ja

Ehrlich gesagt würde mir "Vital Shake Plus" schon den Rest geben. Von "Darm Vital Shake Plus" ganz zu schweigen.

Ja

Ja schon klingt als würde ich den ganzen Tag auf der Toilette verbringen