Frage von Juliet615, 2.420

Erfahrungen mit Vital Body Plus/Effektiv/Wie läuft die Stoffwechselkur ab?

Antwort
von gabrielani, 2.146

Also ich habe leider keine Erfahrung mit Vital Body Plus, nur mit dem von Moveitup. Über diesen Blog bin ich auf das Programm aufmerksam geworden, die Rezept daher sind ganz gut und du bist mental super vorbereitet :) http://stoffwechselkur-rezepte.org

Zu erst einmal solltest du dir sicher sein, dass du keine wichtigen Sportlichen Dinge in dieser Zeit vorhast, dass du nicht schwanger bist und aktuell nicht krank (mit chronischen Krankheiten kenn ich mich leider nicht aus). Dann organisierst du dir alle Globulis und Nahrungsergänzungsmittel (siehe Programm) und viele Rezepte damit du immer weißt was du essen willst und kannst (und natürlich zur Planung des Einkaufs). 

Anschließend folgen die Ladetage an denen du dich wortwörtlich vollfrisst. Dann kommt die lange strenge Diätphase bei der du die Globulis und Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst (3 Wochen) und sehr streng auf deine Enährung nach dem Programm achten musst. Jede "Sünde" wirft dich zurück. Das sieht man zwar nicht sofort, aber am Gesamtergebnis. In der Stabilisationsphase integrierst du dann langsam wieder mehr in deinen Enärhungsplan und in der Erhaltungsphase isst du dann wieder relativ "normal", nur hoffentlich ganz andere Sachen als vorher. ;) 

Ich hab zusätzlich noch Gymnastik gemacht und war oft spazieren, glaube das hat mir geholfen. Nach 3 Wochen hatte ich immerhin satte 7,5 kg von rund 100 abgenommen! Und ich nehme auch jetzt noch ab, mache wieder mehr Sport(Schwimmen). Esse jetzt auch ganz anders als davor, spz in den Mittagspausen auf Arbeit und abends. Kann dir nur ans Herz legen es auszuprobieren!

LG :)

Kommentar von Juliet615 ,

Danke für deine Antwort :) Unglaublich 7,5 kg in der kurzen Zeit-wow!! Da wäre ich schon an meinem Ziel angekommen. Respekt! 

Antwort
von TimoR1991, 1.741

Ich habe die Stoffwechselkur von Vitalbodyplus gemacht. Ich war erst sehr skeptisch, da es recht viele schlechte Anbieter gibt. Die Seite hat mich überzeugt, da man angeblich kostenlos Ernährungsberater nerven kann und das auch über Whatsapp. Nachdem das Paket ankam, schaute ich mir die Produkte genau an. Die Produkte sind sehr hochwertig und der Ablaufplan erklärt einem wirklich alles. Es sind auch viele nützliche Tipps enthalten.

Die Ernährungsberater standen mir über Telefon, Email und Whatsapp zur Verfügung. Dies habe ich gerne und oft in Anspruch genommen und mir wurde wirklich immer weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind immer auf meine inviduellen Fragen eingegangen und ich konnte selbst am Wochenende nerven :D

Ich habe die Kur zweimal durchgeführt: Ausgangssituation: 180cm / 97 kg

  1. Kur: - 13 kg / habe 2x die Woche Sport gemacht
  2. Kur: - 11 kg / kein Sport

Nach den beiden Kuren haben mich alle Verwandten und Freunde angesprochen, wie ich soviel abnehmen konnte und ich habe die Kur weiterempfohlen und konnte mir somit noch pro Kur 30€ Gutschein sichern :).

Im Shop von vitalbodyplus habe ich mir leckere Riegel, Konjaknudeln, Low-Carb Brot/Pizza gekauft, die ich in der Kur essen konnte. Toller Mehrwert..dies hat glaube ich kein anderer Anbieter.

Tipp: Vor dem Kauf kurz anrufen und man bekommt meisten einen 10€ Gutscheincode für die Kur, wenn man nett fragt! Fazit: Es gehört natürlich auch viel Disziplin dazu sich an die erlaubten Lebensmittel zu halten, aber das Konzept funktioniert und die Unterstützung durch Vitalbodyplus ist spitze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten