Dark Souls npc angegriffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weglaufen und weitermachen ist keine Option, da du immer wieder zum Feuerband-Schrein zurückkommen wirst. Das heißt du musst ihn entweder töten, oder bei Oswald von Carina später ein Haufen Seelen zahlen um ihn zu besänftigen.

Ich an deiner Stelle würde ihn töten, da der NPC am Anfang zu nichts nutze ist, außer einem ganz grob zu erzählen was man tun kann. Außerdem bekommst du 1000 Seelen die du in Level-Ups stecken kannst.

Ihn zu töten klingt zwar am Anfang schwierig, gerade wenn man zum ersten mal spielt, aber es gibt einen sehr einfachen Trick wie du es machen kannst: Laufe einfach die Treppe hoch an den Untoten vorbei und springe zu den Säulen unter der Brücke, wo hinten ein Item liegt. Das war auch schon alles, der NPC will dir hinterherlaufen, stürzt dabei in den Abgrund und stirbt. Du musst nur aufpassen das dir die Untoten nicht in die Quere kommen. An der Seite der Säulen kannst du dann auch gleich vorsichtig entlang laufen um dir das Item (Einen Ring der Opferung) zu holen. Dann einfach wieder zurück zum Leuchtfeuer und du kannst in Ruhe weitermachen, der NPC wird nicht wiederkehren

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Hallo Asueece,

kurze Frage: WARUM?!

Wieso muss jeder Dark Souls Neuling erst mal die NPCs angreifen...?
Ich versteh's nicht........

Später kannst du, durch das Zahlens enorm vieler Seelen, um Absolution bitten.
Dann vergeben dir die NPCs und lassen dich in Frieden.

Bis dahin kannst du nur fliehen oder ihn umbringen, wenn du meinst,
dass der NPC nicht wichtig ist. Einen neuen Charakter anzulegen wäre bei dem kleinen Fortschritt natürlich auch eine Option.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich ruhig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%