Frage von SirLugia, 126

Dark Souls 3 Habe den schmied angegriffen was kann ich tun?

Ich habe ausversehen den schmied angegriffen seit dem lässt er mich nichtmehr schmieden, was kann ich tun um wieder schmieden zu können?

Antwort
von Tou17, 107

In der Untoten-Siedlung gibt es im Rattenkanal in der nähe des Leuchtfeuers

„Abbruchreife Brücke" eine Gittertür, die mit dem Grabschlüssel zu

öffnen ist (erwerbbar bei der Schrein-Maid, nachdem sie die Asche

eines Bestatters erhalten hat). Damit kommst du durch die Tür, weiter vorne rechts abbiegen, dann steht dort im Gang eine Statue von Velka, der Sündengöttin, dort kannst du um Vergebung erbitten.

Das ganze kostet aber dein Level x 1000 Seelen

z.B dein Level ist 28, dann kostet dich das 28'000 Seelen

Kommentar von SirLugia ,

Danke. aber wo bekomme ich die  Asche eines Bestatters her?

Kommentar von Tou17 ,

In der Untotensiedlung geh vom Leuchtfeuer Abbruchreife Brücke geradeaus auf die Fläche, wo der Riese mit seinen Pfeilen hinabschiesst.
Halte dich hier links und du kommst auf einen kleinen Friedhof. Zwischen Grabsteinen und Bäumen findest du diese Asche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten