dark souls character customization?

3 Antworten

einmal das steuerkreuz nach links drücken um annehmen zu markieren und dann mit A Bestätigen.

und such dir ruhig noch ein Startgeschenk aus. Schwarze feuerbomben sind ein nettes Consumable um früh schaden zu machen oder den Generalschlüssel um ein paar geheime wege zeitig öffnen zu können (kann aber für einen anfänger zu viele wege auf einmal aufmachen)

DrackenDarck  21.06.2022, 23:07

Er hat vergessen ein Name einzutragen oben links ;) *oder sie^^.

Du musst oben links ein Name eingeben.

Ohne Namen, kein Spielstart^^.

Die große leere Zeile über dem Geschlecht.

Ja, der Klassiker: Der Name links oben fehlt.