Dark Souls 3 free roam nach der Story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tanjiro545,

in Dark Souls III kannst du nach dem Endboss weiterhin frei erkunden.

Dir wird nach dem Kampf angeboten deine 2. Reise anzutreten, das kannst du dann einfach verneinen. Sobald du meinst, du hast alles erledigt, lässt sich jederzeit vom Leuchtfeuer am Feuerbandschrein aus das New Game+ starten.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Tanjiro545
Fragesteller

Welches souls-like Game würdest du mir noch empfehlen? :)

Erdnuss22  20.12.2021, 19:18
@Tanjiro545

Ich würde, wenn ich du wäre, nach Dark Souls III erst mal eine Pause machen und bis zum 25. Februar warten. Dann wird Elden Ring released und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Fromsoftware uns immer aus den Socken haut, wenn sie etwas "neues" probieren.

Da es ein Open World wird, könnte es auch langatmiger werden, weshalb ich kein weiteres Souls-like dazwischen schieben würde.