Darf Sperrmüll in den Müllcontainer wenn er reinpasst?

5 Antworten

Für mich ist Sperrmüll Hausmüll, der nicht in die Tonne bzw. Container passt, weil er (Achtung!) zu sperrig ist.

Kommt drauf an. Ist die Tonne hinterher voll, dann natürlich nicht. Entsorge es so, wie es sich gehört

Wenn es ein Sperrmüllcontainer ist, dann darf das da rein. Restmüll würde bei kleinen Sachen evtl. auch gehen, sofern sie für den Restmüll geeignet sind.

Ja, kann man machen, solange noch genug Platz für den Müll der anderen Bewohner ist