Altkleidercontainer?

3 Antworten

Ich glaube solange die Sachen nicht im Container landen kann man sie auch wieder wegnehmen. Allerdings sollte dadurch die Unordnung nicht noch vergrößert werden.

Das schmeissen die Leute nicht weg. Sie wollen es nicht mehr haben und spenden es.

Und du hast übrigens Diebstahl begangen.

Timi23731
Fragesteller

Viele Wiesen aber nicht das es geschreddert wird, es gibt im Ausland Riesen Berge mit Kleidung.

Nordseefan  24.09.2023, 19:43
@Timi23731

Es kommt auf die Kleidungsstücke an. Und auch den Betreiber. Sicher werden "Lumpen" geschreddert. Aber die guten Teile werden gespendet oder weiterverkauft.

Grauzone, wenn es vor dem Container auf dem Boden liegt, Augen zu und durch.

Nur aus dem Container raus holen, ist Diebstahl. Der Inhalt gehört dem Aufsteller der Box