Darf sie ihren Balkon so verkommen lassen etwa?

5 Antworten

Warte mal ab was da im Sommer an fliegen auf dich und die anderen Nachbarn zukommen wird...

Fragemausi2
Fragesteller

Habe es gemeldet

Ich würde das mal dem Vermieter melden.

Hoppenla  17.03.2021, 09:35

Und dem Tierschutz gleich mit.

Ja die können dann gucken ob es eine Regel verstößt

Fragemausi2
Fragesteller

Die Nennt es kotkonien meint sie ekelhaft

Ordnung allein ist ihre Sache. Nun ist es hier natürlich ein hygienischer Aspekt, das ist sicherlich schon vom Vermieter aus nicht gewünscht, dass das so läuft. Ich würde mal vorsichtig beim Vermieter nachhorchen. Oder du wartest den Sommer ab, ob es tatsächlich ein geruchliches Problem gibt. Du könntest ja mal unauffällig ein Bild machen, solange der Sichtschutz noch nicht wieder steht… Bei der ganzen Sache solltest du aber auch im Auge behalten, dass es deine Nachbarin ist und bleibt – deswegen immer abwägen, ob man da eine Auseinandersetzung anzetteln will und muss…

Fragemausi2
Fragesteller

Habe mehrere Bilder gemacht :) und dem Vermieter per Whats App zukommen lassen. Mittlerweile steht der sichtschutz wieder... Doch alleine morgens wenn ich ihre Stimme höre... ab auf kotkonien.. da wird mir übel die armen Tiere

Erst die Hausverwaltung informieren

Fragemausi2
Fragesteller

Wird gemacht sowas geht gar net

Cepha  17.03.2021, 09:38
@Fragemausi2

Natürlich nicht. Notfalls auch den Tierschutz verständigen, offensichtlich ist dort jemand nicht in der Lage, sich ordnungsgemäß um das Wohl des Tieres/re zu kümmern.

Fragemausi2
Fragesteller
@Cepha

Wird morgen gemacht, bezahle eine Menge Geld für die Miete und möchte auch normale Zustände haben