Was sind das für Flecken auf dem Balkon?

Flecken - (Tiere, Flecken, Kot)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nach Vogelkot aus. Der Vogel/ die Vögel die diesen Kot haben fallen lassen, haben wohl reichlich Beeren gefressen wie Holunder, Blaubeeren, Maulbeeren etc.etc.

Andrastor  12.08.2017, 23:50

danke für das Sternchen :)

Vogelkot. Oben ist wahrscheinlich ein Nest. Oder einfach ein beliebter "Kackplatz" des Vogels

Das ist Vogel AA ! Die haben vorher wohl Beeren in der Farbe gegessen oder Kirschen.

das ist vogelkot. die vögel haben wohl holunderbeeren gefressen.
solltest du zügig entfernen.

Beerenreste, also Saft der Beeren, oder vielleicht Brandspuren (was ich weniger denke, aufgrund der regelmäßigkeiten!)