Darf sich eine Person mit Haarfabe Allergie die Haare färben lassen?

3 Antworten

Wenn der Kunde dem Frisör es nicht sagt, woher soll er es dann wissen? Wenn er es sagt, dann wird der Frisör den Auftrag ablehnen.

Darf er. Ich würde mir da aber als Friseur eine Unterschrift geben lassen, wenn ich davon weiß, dass die Person das wirklich wollte. Dies kann nämlich schnell auch als Körperverletzung gelten

Gemacht wird was der Kunde will - in so einem Fall sollte man sich das als Frisör unterschreiben lassen ... damit der Kunde nicht später klagt