Darf nach einem Jahr Beziehung immernoch nicht bei meinem Freund schlafen!?

3 Antworten

Eigentlich müsste deinen Eltern klar sein, dass ihr Sex habt wenn ihr das wollt, da man ja nicht nur nachts und im Bett miteinander schlafen kann. Vielleicht haben sie ein schlechtes Gefühl dabei wenn es in ihrem Haus ist, ich weiß wie strenge Eltern sein können:/ Sei aufjedenfall froh dass sie erlauben dass du einen Freund haben darfst, falls sie sich nicht überreden lassen.(Ich weiß selbst wie das ist und habe meinen Eltern erst mit 19 überhaupt einen Jungen vorgestellt )

Naja also mit 16 bzw. 17 kann man euch nicht mehr einsperren. Natürlich sind deine Eltern vor der Volljährigkeit in gewisser Weise verantwortlich. Dennoch gibt es keinem Elternteil das Recht in diesem Alter jmd. zu verbieten bei seinem Freund zu schlafen!

Ich mein solange es ein anständiger Junge ist spricht auch nichts dagegen oder welche Begründung liefern deine Eltern dazu?

TakeItEasyxD
Fragesteller

Sie wissen ja dass ich dazu kein bett brauche nur mein vater sagt dazu "ja wir wissen das wir sind ja nicht dumm aber wir werden dir garantiert kein liebesnest bauen und dir das somit noch perfekt ermöglichen, jungs wollen immer nur das eine und wenn er warten kann bis du 18 bist dann meint er es wirklich ernst mit dir" aber dann heult meine mutter rum und weigert sich mich von meinem freund abzuholen weil er ne halbe stunde weg wohnt und mein vater holt mich aus prinzip nicht ab.. weiß auch nicht was ich da noch sagen soll..

Du kannst Deinen Eltern sagen, das sich ihre sture Haltung nicht lohnt. Wenn Ihr Sex wollt, könnt Ihr den auch sonstwo haben - dazu braucht man kein Bett.